Dienstag, 29. Juni 2021

Das Training geht weiter - Sichtbar werden

 Liebe SeglerInnen - ich weiss nicht, wo der Stern auf der Tastatur ist für die augenblicklich aktuelle PC-Schreibweise :-)

Liebe Damen und Mädels - ich hoffe ihr verzeiht mir diesen Fehler ... und fühlt Euch bitte angesprochen und auch eingeladen auf mein Schiff zu kommen. Skipperinnen erwünscht.

Ja ... die Black Bird ist - obwohl Gaffelkutter einfach zu segeln. Wir haben das Rigg nicht auf Pilotkutter ausgelegt sondern auf CornishCrabber - also ohne aktive Backstage ... deswegen sailing as usual mit dem Bermuda Rigg.

Dennoch das Erlebnis ist KLASSISCH und das 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Arbeiten am Boot 2022 Frühjahr abgeschlossen

Mit vielen Freunden und helfern haben wir den Mast gelegt, lackiert, gestellt ... der Motor wurde überholt und wieder eingebaut, die Toilett...